Eltern und Gemeinde mit Doppelpass

Bei der Hub entsteht ein Bolzplatz / Das Material kommt von der Gemeinde, die Eltern krempelten die Ärmel hoch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHUTTERTAL-DÖRLINBACH. Dass Eltern für ihre Kinder einen Bolzplatz fordern, ist die Regel. Nicht alltäglich ist, dass Eltern der Gemeinde anbieten, den Platz selbst zu bauen, wenn sie das Geld für das Material bekommen. Diesen Weg sind Väter und Mütter in Dörlinbach gegangen. Die Gemeinde hat den Ball angenommen und zurückgespielt. Heute kann der Bolzplatz eingesät werden, rechtzeitig zu den Sommerferien sollen die Kinder darauf herumtollen können.

Der Weg vom Kappelberg, dem Oberdorf oder der Hub zum Dörlinbacher Sportplatz ist weit, die Hauptstraße muss überquert werden - für Kinder nicht ungefährlich. Was tun also, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel