Ende einer unendlichen Geschichte?

Ortsvorsteher Kleinschmidt gab gestern Abend im Ortschaftsrat bekannt, dass im Sommer im "Heubühl" die Bagger anrollen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH (BZ). Großer Informationsbedarf im Ortschaftsrat von Reichenbach: Im Herbst 2008 sollten zur Erschließung des Baugebiets Heubühl die Bagger eigentlich anrollen. Daraus wurde nichts. Nach schwierigen Verhandlungen mit der Stadt und den Grundstückseigentümern scheint nun die Erschließung im Sommer dieses Jahres möglich, hat gestern Abend Ortsvorsteher Hermann Kleinschmidt die Ratsmitglieder informiert.

"Das Baugebiet Heubühl habe ich in Gedanken schon abgehakt", sagte der Badischen Zeitung eine Reichenbacherin, die namentlich nicht genannt werden möchte. So wie ihr erging  es etlichen Bürgern, die am östlichen Ortsrand von Reichenbach bauen wollten. Wegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel