Erfahrung im Bauwesen eingebracht
ABSCHIED AUS DEM GEMEINDERAT: Hubert Kaiser aus Saig arbeitete 25 Jahre lang an der Entwicklung des Haslachstädtchens mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. "Ich habe kandidiert, weil ich ohne jeden Fraktionszwang immer meine eigene Meinung vertreten konnte." So umschreibt Hubert Kaiser seine Beweggründe, warum er 25 Jahre an der Gemeindeentwicklung mitgearbeitet hat. Im Frühjahr hat er sich entschlossen nicht mehr für den Gemeinderat zu kandidieren.
Man muss die Jahrtausendwende überspringen, um an die Anfänge des Kommunalpolitikers Hubert Kaiser zu gelangen. Genau genommen schreibt man das Jahr 1994, als ein damaliger und ein früherer Gemeinderat in Saig auf Kandidatensuche gingen. Sie sprachen Hubert Kaiser an, sich als Gemeinderat aufstellen zu lassen. Mit seiner beruflichen Erfahrung im Bauwesen könne er bei Entscheidungsfindungen im Gremium und ...