"Es bedeutet Erholung und Entspannung, ein gutes Buch zu lesen"
BZ-UMFRAGE zu den Lesegewohnheiten von Grenzach-Wyhlenern / Manchmal fehlt es einfach an der die Zeit / Die Badische Zeitung muss es täglich sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Ist das Lesen, speziell auch von von Büchern aus der Mode gekommen zu sein. Allerdings hört man in der Gemeindebücherei von gleich bleibendem Zahlen bei der Bücherausleihe, und zwar auf jedes Alter bezogen. Und auch in den Buchandlungen werden Bücher weiter nachgefragt. BZ-Mitarbeiterin Charlotte Böhler-Mueller hat in Grenzach-Wyhlen nachgefragt: "Sind Sie ein eine Leseratte und welches ist Ihre bevorzugte Literatur?"
Ottmar Sauer: Ich möchte wissen, wann ich noch ein Buch zur Hand nehmen sollte? Ich informiere oder, wenn Sie wollen, bilde mich ausschließlich via Fernsehen. Geht doch viel schneller und gemütlicher. Bis ich abends endlich im Sessel lande, bin ich ...