Es geht vor allem um Wohnqualität

Rund 60 Zuhörer waren zur Informationsveranstaltung über die Ortssanierung gekommen / Persönliche Gespräche als erste Schritte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM (bf). Auf Anhieb kam Kippenheim in das Landessanierungsprogramm. Das bedeutet, dass die Missstände augenfällig sind. Die Gemeinde hatte sich zwar einen größeren Förderrahmen vorgestellt, sieht aber die Mittelkürzung wegen der Fülle anderer Anträge von den erhofften 2,37 Millionen auf 1,167 als "nicht problematisch" an, wie Bürgermeister Willi Mathis in der ersten Informationsveranstaltung vor knapp 60 Bürgern erklärte.

Der Gemeinderat hatte wegen seiner guten Erfahrungen mit ihr erneut die Stadtentwicklung Südwest (STEG) aus Stuttgart mit den vorbereitenden Untersuchungen und der Sanierung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel