Es ist gut bestellt um die Sicherheit

Die Kriminalstatistik für 2012 in Hartheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HARTHEIM AM RHEIN. In Hartheim lässt sich relativ sicher leben, das bescheinigte Werner Erler, der Leiter des Polizeipostens Bad Krozingen, den Bürgern unlängst in öffentlicher Ratssitzung. Erler informierte über die Kriminalstatistik mit Bilanz zum Berichtsjahr 2012. Dass das Zahlenwerk im Kontrast zu den Lebensverhältnissen der Bewohner der drei Hartheimer Teilorte steht, das machte Erler anhand der Zuordnung der Delikte zu ausländischen Tatverdächtigen fest – die liegt bei rund 48 Prozent.

"Jeder, der an der Raststätte vergisst, die Spritrechnung zu begleichen, begeht einen Tankbetrug und wird deshalb in der Hartheimer Statistik unter der Rubrik Vermögens- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel