"Es kommen immer die gleichen"

Lokale Agenda in der Sinnkrise? Thomas Klie zeigte in einem Gespräch Spannungsfelder und neue Herausforderungen als Chancen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Neuen Wind" in den Prozess der Lokalen Agenda 21 will der "Förderverein Zukunftsfähiges Freiburg" mit einer neuen Diskussionsreihe bringen. Den Auftakt machte am Dienstagabend Professor Thomas Klie mit einem Gespräch zum Thema "Mehr Demokratie wagen - Bürgerschaftliches Engagement und soziale Kommunalpolitik".

Die Einladung zur Veranstaltung deutet ein wenig auf die Sinnkrise manches Aktivisten hin: "Lokale Agenda Freiburg - woher und wohin?" lautet die Grundsatzfrage, die über allen Einzelthemen schwebt. Thomas Klie, Verwaltungswissenschaftler, Jurist und Dozent an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel