Faire Spiele mit hoher Spannung

Völkerballturnier in Öflingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Freitag vor den Pfingstferien veranstaltete die Außenstelle der Zelgschule in Öflingen nach der großen Pause ein Völkerballturnier. Es wurde von den Mitgliedern der SMV organisiert. Es gab 83 Teilnehmer, die in acht Mannschaften gegeneinander antraten. Diese waren alle nach Kaugummis benannt. Zum Beispiel: "The Juicy-Fruits" oder "The Big-Reds".

Auf den Spielfeldern herrschte zwar hohe Anspannung, jedoch verliefen die Spiele friedlich und das Publikum zündete, trotz der hohen Spannung, keine bengalischen Feuer an. Es gab keinen einzigen Unfall und die Schiedsrichter entschieden fair. Nach den Endspielen stand das Ergebnis fest: Sieger und Gewinner des Wanderpokals waren "The Chewing-Gums" knapp gefolgt von "The Mentos-Gums" und "The Airwaves". Doch jede Mannschaft bekam einen kleinen Trostpreis, denn dabei sein ist alles.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel