Großspende

Familie Unmüßig spendet Freiburger Institutionen 250.000 Mundschutze

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Mi, 22. April 2020 um 17:32 Uhr

Freiburg

Es gibt nicht genug Mundschutze in Alten- und Pflegeheimen? Das darf nicht sein, sagte sich der Unternehmer Peter Unmüßig. Mit seinen Kindern organisierte er eine Großlieferung aus China.

Der Freiburger Projektentwickler Peter Unmüßig und seine Familie haben vier Freiburger Institutionen 250.000 Nase-Mund-Schutzmasken übergeben – in diesen Corona-Zeiten ein begehrtes Gut. Die Spende hat einen Wert von rund 160.000 Euro. Die Lieferung organisierte die Familie über persönliche und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung