"Faszinierend und doch respektvoll"

Prix Expo für "Knochenarbeit" im Naturhistorischen Museum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Besucher und Fachleute sind sich einig: Die Ausstellung "Knochenarbeit. Wenn Skelette erzählen" ist etwas ganz Besonderes. Die Sonderausstellung des Naturhistorischen Museums Basel wurde wegen des großen Interesses zunächst um vier Monate bis kommenden Sonntag verlängert. Und am Freitagabend hat nun die Schweizerische Akademie der Naturwissenschaften (SCNAT) dem Naturhistorischen Museum für die außergewöhnliche Ausstellung in Basel den Prix Expo 2012 verliehen.

Eigentlich hätte die Ausstellung über die Forschung an Knochen, die im Oktober 2011 eröffnet wurde, schon Ende April schließen sollen. Sie bekam in den ersten Monaten aber so viele positive Rückmeldung, dass die Verantwortlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lorenz Meier, Birgit Schmid, Guy Morin

Weitere Artikel