Festival der Kulturen: Klagen konnten nur die Händler

Hervorragender Publikumszuspruch bei den Veranstaltungen im Rahmen des Festivals der Kulturen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Jannik Schall
1/2
Foto: Jannik Schall

RHEINFELDEN. Das Festival der Kulturen lockte am Wochenende wieder tausende Besucher nach Rheinfelden. Neben dem bunten Markt gab es zahlreiche hochkarätige Konzerte, Veranstaltungen und Workshops. Das neue, verjüngte Organisationskommittee setzt verstärkt auf einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt – und möchte die Zusammenarbeit mit der deutschen Seite zukünftig verbessern. Trotz des schlechten Wetters waren vor allem die Veranstaltungen sehr gut besucht.

Es roch nach persischen Gewürzen, afrikanischen Spezialitäten und indischem Curry. Farbenprächtig, vielfältig und lautstark zog sich der Markt am Wochenende über die Brücke bis hinter die schweizer Schifflände. Ob Exotische Früchte, afrikanische Figuren oder Schmuck, an den vollen Tischen der Stände war alles zu bekommen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel