Vereint im Verein

Förderverein der Musikschule will Musikunterricht für möglichst viele

Die Freunde und Förderer der Musikschule Freiburg finanzieren die Kosten für sozial benachteiligte Kinder. So soll für so viele Kindern wie möglich, der Zugang zu Musikunterricht sichergestellt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerd Nostadt, Klaus Schüle und Eckhard...Klinkowström gute Bedingungen haben.    | Foto: Ingo Schneider
Gerd Nostadt, Klaus Schüle und Eckhard Hollweg (hinten, von links) setzen sich dafür ein, dass Musikschullehrer wie Adhi Jacinth Tanumihardja und Schüler wie Jerun von Klinkowström gute Bedingungen haben. Foto: Ingo Schneider
Freitagnachmittags ist Klavierzeit: Da sitzt Jerun von Klinkowström (10) am Flügel im Keller der Hebelschule. Er ist kein Hebelschüler, sondern am Rotteck-Gymnasium. Doch die Hebelschule ist einer von 65 Orten, an denen die Musikschule Unterricht anbietet. Bis vor kurzem gab’s hier ein altes Klavier, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel