Nahverkehr

Breisgau-S-Bahn nach Freiburg erneut überfüllt – wegen technischer Probleme

Max Schuler

Von Max Schuler

Mo, 28. September 2020 um 18:32 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Wegen technischer Probleme konnte am Montagmorgen nur ein Zug von Breisach nach Freiburg fahren. Die Folge: Die S-Bahn ist überfüllt – und Pendler sind wegen des Infektionsrisikos in Sorge.

Keine zehn Zentimeter Abstand und das in der Rushhour: So beschreibt ein Ihringer Berufspendler die Situation für die Fahrgäste in der Breisgau-S-Bahn am Montagmorgen. "Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn eine Person das Coronavirus in sich trägt", sagte Stefan Feind.
Aufgrund technischer Probleme konnte um Viertel vor sieben nur einer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung