Studie
Freiburger Konsumenten werden zum Service im Handel befragt
Bislang konnte der Freiburger Einzelhandel im Städteranking beim Thema Kundenfreundlichkeit nicht glänzen. Nun steht die nächste Befragungsrunde an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bisher hat Freiburg nicht gerade geglänzt, wenn’s ums Thema Kundenfreundlichkeit im Einzelhandel ging – zumindest, wenn man sich dabei auf die Ergebnisse des "Freiburger Kundenspiegels" stützt. Bereits fünfmal schon hat das Marktforschungsunternehmen MF-Consulting im bayerischen Deggendorf dazu Verbraucher in der Freiburger Innenstadt zu ihren Erfahrungen beim Einkauf befragt. Das Resultat: Freiburg rangiert auf Platz 106 unter 131 Städten, was die Kundenfreundlichkeit in den Geschäften angeht. Nun steht die sechste Runde an.
Für den "Freiburger Kundenspiegel" werden vom morgigen Freitag, 3. November, an bis zum Sonntag, 12. November, nach Angaben vom Marc Loibl, dem Chef von MF-Consulting, ...