Catch and Release

Freiburger Trophäen-Angler äußert im Internet Unverständnis über Razzia

BZ-Plus Ein Freiburger zeigt seine Fischfänge im Internet und gibt an, die Fische wieder schwimmen zu lassen. Ihm droht jetzt ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Auf die polizeiliche Wohnungsdurchsuchung reagiert er mit Unverständnis – auch im Internet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Welse angeln und sie dann wieder schwi...t in Deutschland verboten. Symbolbild.  | Foto: ©Kletr  (stock.adobe.com)
Welse angeln und sie dann wieder schwimmen lassen, ist in Deutschland verboten. Symbolbild. Foto: ©Kletr  (stock.adobe.com)
Vitali Dalke konnte es kaum glauben. Frühmorgens wurden der Angler und sein Sohn vergangene Woche von mehreren Polizeibeamten geweckt. Diese hatten einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung in Freiburg sowie für eine weitere im Umland, in der Dalkes Freundin lebt. Der Mann soll gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben, indem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel