Städtepartnerschaft

Freiburgs Oberbürgermeister Martin Horn diskutiert mit Exil-Iranern über Umgang mit Isfahan

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

Do, 21. September 2023 um 18:00 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Befürworter und Gegner der Städtepartnerschaft mit dem iranischen Isfahan sind im Winterer-Foyer in Freiburg aufeinandergetroffen. Die Diskussion verlief hitzig. Zu einem wirklichen Dialog kam es nicht.

Es dürfe gerne kontrovers zugehen, sagte Moderatorin Maria-Xenia Hardt zu Beginn der Diskussion im Winterer-Foyer im Stadttheater. Entsprechend war auch das Podium besetzt: Mit Oberbürgermeister Martin Horn und Fatima Chahin-Dörflinger vom Freundeskreis Freiburg-Isfahan waren ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung