Freies Parken hat ein Ende

Auch in der südlichen Wiehre ist das Abstellen von Autos ab übernächster Woche kostenpflichtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE. Parken für lau – in der südlichen Wiehre gehört das ab übernächster Woche der Vergangenheit an. Dann unterliegen auch Teile von Holbeinquartier und Sternwaldquartier der so genannten "Parkraumbewirtschaftung". Anwohner zahlen nun 30 Euro im Jahr für den Bewohnerparkausweis, haben dadurch aber auch bessere Chancen, einen Stellplatz zu bekommen. Kurzzeitparker und Pendler werden künftig täglich zur Kasse gebeten.

Bislang wurden südlich von Lorettostraße und Urachstraße keine Parkgebühren verlangt. Doch laut Stadtverwaltung gab es in den vergangenen Jahren immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel