Account/Login

BZ-Card – Reise

Freuen Sie sich auf royalen Gartenzauber am Bodensee!

  • So, 11. September 2022, 22:00 Uhr
    BZ-Card Reisen

     

Anzeige Seien Sie gespannt auf die Höhepunkte im Gartenjahr 2022 am Bodensee bei einer BZ-Leserfahrt am 5. Oktober 2022 und erleben Sie einen Tag ganz unter dem Motto "Schlossjuwel und Gartenrausch"!

Einst eine mächtige Abtei: Schloss Salem  | Foto: Günther Bayerl (Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg)
Einst eine mächtige Abtei: Schloss Salem Foto: Günther Bayerl (Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg)
Unter dem Motto "Schlossjuwel und Gartenrausch" sind die historischen Kleinode Schloss Salem und Neues Schloss Meersburg Höhepunkte im Gartenjahr 2022 am Bodensee und versprechen bei einer BZ-Leserfahrt am 5. Oktober 2022 (Mittwoch) royalen Gartenzauber. Mit dem Kloster und Schloss Salem besuchen Sie eines der schönsten Kulturdenkmäler am Bodensee. Die einst mächtige Zisterzienserabtei vereint gotische Würde mit barocker Pracht und verzaubert Sie bei einer Führung auch durch ihre vielfältigen Gärten.

Nach dem Mittagessen dürfen Sie sich auf eine Führung in der barocken Residenz der Fürstbischöfe von Konstanz, dem Neuen Schloss Meersburg, freuen. All dies erleben Sie mit BZ-Card für 94,90 Euro pro Person (regulär: 104,90 Euro), inklusive Führungen, Eintritte, Busfahrt, Mittagessen und Reisebegleitung.
Buchung und Infos:
unter bz-card.de/unterwegs
Tel. 0800/222422440 (gebührenfrei, Mo–Fr 9–17 Uhr, "chrono tours"). Hier auch Infos zu aktuellen Hygienemaßnahmen. Ab Freiburg (7.30 Uhr), Himmelreich (7.45 Uhr) oder Titisee-Neustadt (8.20 Uhr).

Veranstalter: chrono tours GmbH, Ebertplatz 14–16, 50668 Köln

Ressort: BZ-Card Reisen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel