Frischer Anlauf für Rheinfelden
Verein Stadtmarketing will mit neuem Vorstand durchstarten/ Engere Verzahnung mit Stadt / Zusammenarbeit mit Gewerbeverein
Christoph Spangenberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Eine engere Verzahnung mit der Stadt, Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein, Mitarbeit am Runden Tisch Stadtgrün, öffentliche Aktionen: Der Verein Stadtmarketing will nun durchstarten. Auf der Hauptversammlung wählte er einen neuen Vorstand, blickte auf die vergangenen zwei Geschäftsjahre zurück und präsentierte seine Ziele. Auch OB Niethammer äußerte seine Wünsche: Der Verein soll helfen, Rheinfelden voranzutreiben.
Die Einrichtung der Info-Drehscheibe zur Grün 2007 und deren Einweihung ein Jahr später im Rathaus waren Höhepunkte des Vereins, denen auch künftig viel Arbeit gewidmet werden soll. 2007 rief der Verein die 3000 Schritte am Adelberg ins Leben, die ...