Für mehr Chancengleichheit

Neue Landesvorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes zieht in Offenburg erste Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ursel Wolfgramm, Landesvorsitzende des...ch Brigitte Pertl-Wulf vertreten war.   | Foto: Natascha Biermann
Ursel Wolfgramm, Landesvorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes übergab den ersten Preis eines Fotowettbewerbs an die Astrid-Lindgren-Schule, die durch Brigitte Pertl-Wulf vertreten war. Foto: Natascha Biermann

OFFENBURG. Auf der Jahresmitgliederversammlung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Baden-Württemberg am vergangenen Freitag in der Offenburger Reithalle hat die neue Vorstandsvorsitzende Ursel Wolfgramm nach hundert Tagen im Amt Bilanz gezogen und sich zu aktuellen Entwicklungen wie der Flüchtlingskrise positioniert. Beim landesweiten Fotowettbewerb "Werte sehen – Werte zeigen" ging der erste Preis in die Ortenau.

Mit dem Wettbewerb will der Paritätische darauf aufmerksam machen, dass "Anteilnahme, Empathie und Solidarität die soziale Arbeit prägen und viel mit persönlicher Beziehungsarbeit, aber auch Gemeinwesenarbeit zu tun haben". Von 30 für den Wettbewerb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel