Für Rettungsboot fehlt Geld

Die DLRG setzt auf Unterstützung der Gemeinde / Vorsitzender kündigt Rücktritt für 2009 an .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-OTTENHEIM (BZ). Die Finanzierung für die technische Ausstattung eines weiteren Einsatzbootes beschäftigte die Hauptversammlung der DLRG Schwanau in Ottenheim. Am Ende seines Berichtes, in dem er das vergangene Jubiläumsjahr mit den vielen Aktivitäten nochmals Revue passieren ließ, kündigte Vorsitzender Ralf Kurz an, bei den Wahlen im nächsten Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr antreten zu können.

Der Bericht des Technischen Leiters Wasserrettungsdienst, Sascha Meßnard, zeigte, dass es den Lebensrettern derzeit an Geld für die notwendige Ausstattung des Einsatzboots ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel