Für vier Wochen ist die Halle dicht

Sanierung der Festhalle St. Georgen beginnt im Herbst mit dem Hallenboden / An den weiteren Planungen wird noch gefeilt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Seit mehreren Jahren steht das Sanierungsvorhaben Festhalle in St. Georgen zur Diskussion. Bürgerverein und die Vorsitzenden der Kultur- und Sportvereine führten langwierige Gespräche mit Gemeinderäten und städtischen Ämtern. Jetzt geht es los: mit der Erneuerung des Hallenbodens. Insgesamt stehen für das städtische Umbau- und Sanierungspaket 500 000 Euro bereit.

Schulleiter Reinhard Rothermel teilte auf Anfrage mit, dass der Hallenboden wegen der besonderen Dringlichkeit zunächst unabhängig von den übrigen Planungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel