"Ganz generell befindet sich die Ausbildung derzeit im Wandel"

BZ-INTERVIEW mit dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Grenzach-Wyhlen, Claus Werner, und seinem Stellvertreter Bernd Rümmelin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Die Freiwillige Feuerwehr Grenzach-Wyhlen mit ihren zwei Löschzügen ist ein wichtiger Sicherheitsfaktor in der Gemeinde. Über die personelle und materielle Ausstattung der Wehr, über Erwartungen und Wünsche sprach BZ-Mitarbeiter Heinz Vollmar mit Kommandant Claus Werner und seinem Stellvertreter Bernd Rümmelin.

BZ: Mit welchen Erwartungen und Wünschen gehen Sie in das Jahr 2007?
Werner: Wir hoffen, dass die Einsatzhäufigkeit mit 100 bis 130 Anlässen pro Jahr auch 2007 im bisherigen Rahmen bleibt. Außerdem wünschen wir uns, dass bei der derzeitigen finanziellen Lage der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel