Gas und Wasser werden 2006 teurer

Stadtwerke Bad Säckingen geben gestiegene Marktpreise an Verbraucher weiter / Die Strompreise bleiben – vorerst – stabil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Kunden der Stadtwerke Bad Säckingen werden ab dem kommenden Jahr für Gas, Wasser und Fernwärme zum Teil sehr viel kräftiger in den Geldbeutel greifen müssen, als bisher: Fast schon erwartungsgemäß werden nicht nur Gaskunden ab dem 1. Januar mit einer durchschnittlichen Erhöhung des Gaspreises um rund 10 Prozent leben müssen, einen kräftigen Aufschlag gibt es auch bei der Fernwärme. Und auch der Wasserpreis steigt, dabei müssen die Verbraucher mit einer Mehrbelastung von etwa 15 Prozent rechnen.

Die gute Nachricht stand für Geschäftsführer Hermann Weiß, der die neuen Preise am Dienstag gegenüber der Presse erläuterte, am Anfang: Der Strompreis wird vorläufig stabil bleiben. "Wir geben die gestiegenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel