Geduld bleibt gefragt
In der Schweiz per Ampel und Mittelspur flüssiger durch Stadt / Straßenumbau von 2013 bis 2015.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Eine Ampelanlage an der Abzweigung von der Basler Straße zur Kaister Straße (Frick/Kaisten), die per Induktionsschleifen gesteuert ist und nur in den Stoßzeiten eingeschaltet sein wird, und ein Mittelstreifen für Linksabbieger sollen in der Ortsdurchfahrt von Laufenburg/Schweiz die Verkehrssituation verbessern – im Interesse auch vieler Pendler, die auf der Fahrt zum Zollübergang nach Deutschland oft im Stau stehen. Geduld bleibt aber gefragt. Die Arbeiten werden erst im Frühjahr 2015 fertig sein, wie jetzt bei einem Infoabend erläutert wurde.
Wer sich täglich zwischen 16 und 18 Uhr durch das Schweizer Städtchen quälen muss, darf zumindest mittelfristig auf Erleichterung hoffen. Bei Umbaubeginn im ...