Geld mit dem Mund gefischt

Spaß im Landschulheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Juli 2017 ging unsere Klasse 4a aus der Grundschule Salzert in Lörrach mit unseren Lehrerinnen Bettina Meier und unserem Rektor in das Schullandheim nach Gersbach. Wir wanderten durch den Schwarzwald und mussten viel laufen, acht bis neun Kilometer oder mehr. Wir haben auch Würstchen gerillt.

Am zweiten Tag machten wir eine Wanderung nach Schweigmatt. Es war ein sehr heißer Tag. Wir sahen einen Brunnen und Frau Meier warf ein 1-Eurostück in den Brunnen. Wer das Geldstück nur mit dem Mund herausholen konnte, durfte das Geld behalten. Viele haben es probiert. Ich habe es als Erster geschafft und durfte das Geldstück behalten. Im Schwimmbad habe ich mir von dem Geld ein Eis gekauft. Es hat einen Riesenspaß gemacht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel