"Gesindel meidet das Licht"

Sicherheitsberater der Polizei geben vor zahlreichen Bürgern im Rathaussaal von Badenweiler Tipps zum Schutz vor Einbrechern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie  man sich vor Dieben schützt, woll... Badenweiler von der Polizei wissen.    | Foto: Umiger
Wie man sich vor Dieben schützt, wollten Zuhörer in Badenweiler von der Polizei wissen. Foto: Umiger

BADENWEILER. Einbrecher werden fast nie auf frischer Tat ertappt. Das macht die Aufklärung schwierig. Die Bürger können ihr Hab und Gut aber auch selbst schützen. Wie, das lernt man von der Polizei. Sie weiß, wie Täter ticken. Der Andrang bei zwei Infoveranstaltungen zum Einbruchschutz war am Donnerstag in Badenweiler mit jeweils 80 bis 100 Zuhörern sehr groß.

Kein Wunder, denn innerhalb von zwei Monaten gab es in Badenweiler 30 Einbrüche. Er habe deshalb den Leiter des Polizeireviers Müllheim, Dieter Seywald, kontaktiert, der spontan mit einer großen Polizeipräsenz, auch mittels Zivilstreifen, reagiert habe, lobte Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel