Große Unsicherheit an den Schulen

Niemand weiß so recht, wie es nach dem Regierungswechsel weitergeht / Gute Chancen für Orientierungsstufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG/LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Wie geht’s weiter an den Schulen? Wie stehen die Aussichten für längeres gemeinsames Lernen? Für die verbindliche Grundschulempfehlung? Für Werkrealschulen? Eigentlich wurde vor allem eines klar bei der Mitgliederversammlung der "Region Freiburg" – einem Zusammenschluss der Landkreise Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen und der Stadt Freiburg – im Neuen Ratssaal in Freiburg: Zurzeit ist vieles offen. Und vielleicht vieles möglich.

Spekulationen überall: Das ist die vorherrschende Stimmung, sagt Manfred Vossler, der Leiter des Staatlichen Schulamts, der eingeladen war, um über die Lage an den Werkrealschulen zu berichten. Zwölf Werkrealschulen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel