Haltinger VdK am Ende

Nachdem kein Vorstand gefunden wurde, kommt Fusion mit Weiler Verband Dreiländereck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VdK-Kreisvorsitzender Heinz Grether mi...erband Dreiländereck vertreten sollen.  | Foto: Sedlak
VdK-Kreisvorsitzender Heinz Grether mit Rosi Wolters und Herbert Neukirch (von links), die Haltingen und Ötlingen künftig als Beisitzer im Ortsverband Dreiländereck vertreten sollen. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Der 1947 gegründete VdK-Ortsverband Haltingen-Ötlingen steht nach rund 66-jährigem Bestehen vor seiner Auflösung. In der außerordentlichen Mitgliederversammlung konnte niemand gefunden werden, der bereit gewesen wäre, die vakanten Vorstandsämter zu übernehmen. Das bedeutet, dass die Haltinger VdK-Mitglieder keinen Ansprechpartner mehr vor Ort haben.

Der Kreisvorsitzende Heinz Grether legte daher den Anwesenden nahe, eine Fusion mit dem benachbarten Weiler Verband Dreiländereck einzugehen. Dieser Vorschlag wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel