Harmonisch, lustig und mit Gefühl
Liederliche Feel-Harmoniker unterstützen mit ihrem Benefiz-Konzert im Vacono-Dome eine städtepartnerschaftliche Ausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Bizarre Szenen spielten sich am Sonntagmorgen im Vacono-Dome ab. Eine stehengebliebene Bahnhofsuhr, Männer mit Koffern oder Wurstbroten und zwischendurch immer wieder eine Durchsage, die die Wartenden vertröstet. Und als klar ist, dass im Vacono-Dome heute kein Zug mehr einfährt, da nehmen es die Liederlichen Feel-Harmoniker mit Humor und finden sich "mit der Blechdecke" als Veranstaltungsort für ihre Matinee ab.
Mit "Dubadu" und schnipsenden Fingern interpretieren die acht Männer den letzten Satz Ludwig van Beethovens neunter Sinfonie, besser bekannt als Eurovisionslied, und begrüßten damit die mehr als 120 Gäste, die der Einladung des Doppelquartetts mit ...