Haslach bangt um den Bade-Sommer

Beim Dreikönigstreffen wurde gestern wieder Tacheles geredet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH. Es war das 47. Dreikönigstreffen des Lokalvereins Haslach in Folge - und wie bei den 46 Treffen davor ist auch gestern wieder Tacheles geredet worden: Besonders verärgert sind die Haslacher darüber, dass auch dieses Jahr das Gartenhallenbad samt seiner großen Liegewiese während der Sommerferien geschlossen bleiben soll. "Was wollen wir mit der Wiese im Herbst oder Winter?" fragten die Stadtteilbewohner und richteten den dringenden Appell an die gestern zahlreich vertretenen Gemeinderäte, diese Entscheidung wieder rückgängig zu machen.

Das einstige Dorf Haslach ist mit seinen 17 000 Einwohnern eine große Kleinstadt in der kleinen Großstadt. Die Haslacher pflegen seit jeher ihr Eigenleben - etwa mit der Tradition dieses politischen Dreikönigstreffens, das einer Bürgerversammlung entspricht. Der Carlsbau in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel