Herstellen, verteilen und beraten

Zentralapotheke am Kreiskrankenhaus Lörrach, die Einrichtungen in der ganzen Region versorgt, für drei Millionen Euro ausgebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier muss es ganz rein sein: Eine Phar... Herstellen einer Chemotherapielösung   | Foto: Daniel Gramespacher
Hier muss es ganz rein sein: Eine Pharmazeutisch-technische Assistentin beim Herstellen einer Chemotherapielösung Foto: Daniel Gramespacher

LÖRRACH. Größer, moderner, komfortabler: Am kommenden Wochenende zieht die Zentralapotheke im Kreiskrankenhaus Lörrach um in umgebaute Räume der ehemaligen Wäscherei. Gestern wurde die 3,26 Millionen Euro teure Investition, von der aus zwölf Einrichtungen des Gesundheitswesens in der Region mit 1200 Akut- und 400 Rehabetten (siehe Info) versorgt werden, offiziell übergeben.

Landrat Walter Schneider wertete als Aufsichtsratsvorsitzender die Möglichkeit, dieses Bauprojekt, das das Land mit 1,65 Millionen Euro unterstützt, umzusetzen als Signal dafür, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel