Herzrasen durch Mobilfunkstrahlen

Die SMV der Freien Waldorfschule hatte Ulrich Weiner als Referenten zu Gast / "Esoterische Spinnerei" oder akute Gefahr?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Bitte Handys ausschalten“...#8211; aus gesundheitlichen Gründen.    | Foto: Privat
„Bitte Handys ausschalten“: Referent Ulrich Weiner meint es ernst mit diesem Appell – aus gesundheitlichen Gründen. Foto: Privat

SCHOPFHEIM (BZ). Gefährdet von etwas, was man weder sehen noch fühlen, noch riechen kann: Ulrich Weiner ist seit Jahren auf der Flucht vor Mobilfunkstrahlen, denn sie machen ihn krank (die BZ berichtete). Der 31-jährige ehemalige Unternehmensberater für Telekommunikation leidet an extremer Elektrosensibilität. Im Zuge einer Veranstaltungsreihe war er jetzt zu Gast an der Freien Waldorfschule.

Exponiert er sich zu lange der Strahlung, schwindet seine Seh- und Sprachfähigkeit und Herzrhythmusstörungen setzen ein, bis sein Organismus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel