Hoffnung auf eine bessere Welt und Ironie

Das interkulturelle Kunstprojekt vereinigt europäische und arabische Studierende in der Suche nach dem, was Angst macht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Teilnehmerinnen mit der längsten A...swerk von Anna Higgs und Fatma Khalid   | Foto: Carola Bruhier
Die Teilnehmerinnen mit der längsten Anreise (von links): Rawdha Alketbi, Mariam Eisa Alfahim, Marie-Claire Bakker, Moza Ainuaimi von der Zayed University Abu Dhabi vor einem Gemeinschaftswerk von Anna Higgs und Fatma Khalid Foto: Carola Bruhier
DURBACH. Die Ausstellung "Der Nachtkrapp ... er ist wieder da" im Museum Hurrle in Durbach zeigt Einzel- und Gemeinschaftsarbeiten von Studierenden aus dem europäischen und dem arabischen Kulturkreis. Bei der Eröffnung begrüßte Hausherr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel