Meistertrompeter Kevin Pabst

"Ich mache Show ohne Lederhosen"

Ein Interview mit dem Trompeten-Talent Kevin Pabst über den Unterschied zwischen Volksmusik und Jazz, Playback und das Urteil der Klassenkameraden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kevin Pabst  | Foto: privat
Kevin Pabst Foto: privat
LÖRRACH. Kevin Pabst aus Wittlingen hat sich mit seiner Trompete aufgemacht, die volkstümliche Schlagerszene um eine moderne Klangfarbe zu bereichern. Am 19. Dezember tritt der 18-jährige Gymnasiast zusammen mit anderen Künstlern als Solist bei der Gala "Weihnachtszeit – Hohe Zeit" zugunsten der BZ-Aktion "Hilfe zum Helfen" in der Wittlinger Gemeindehalle auf. Daniel Gramespacher hat Kevin Pabst, dessen musikalisches Herz auch für den Jazz schlägt, vor dem Heimspiel befragt.
BZ: Heute schon geübt?
Kevin Pabst: Nein, ich komme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel