"Ich organisiere gerne"
ABSCHIED ALS ORTSVORSTEHER: Lothar Gißler geht in kommunalpolitischen Ruhestand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-SCHUTTERZELL. "Mein Anliegen war immer, Leben zu wecken in unserer kleinen Gemeinschaft." Vor allem aus diesem Grund ist der scheidende Ortsvorsteher Lothar Gißler froh, dass der neu gestaltete Kirch- und Rathausplatz so gut angenommen wird und sich zu einem wirklichen Treffpunkt für viele Gelegenheiten entwickelt hat. Auch deshalb blickt Gißler, der nach dem beruflichen demnächst den kommunalpolitischen Ruhestand antreten will, recht zufrieden auf seine Zeit als Ortsvorsteher.
"Es hat Spaß gemacht. Ich mag den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen", sagt der gebürtige Oberschopfheimer, der Mitte der 1970er-Jahre in das Dorf, aus dem seine Frau Rita stammt, gezogen ist. Für ihn ist die Tätigkeit des Ortsvorstehers ...