Im Aufwind mit "Jungsenioren" als Gästen
Der Verein Laufenburg Tourismus sieht die beiden Schwesterstädte am Rhein mit ländlichem Erholungscharakter und Sehenswürdigkeiten gut aufgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Im Aufwind sieht der Präsident des Vereins Laufenburg Tourismus, Rudolf Lüscher, den Fremdenverkehr in der Waldstadt – respektive den Waldstädten, denn auf eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit wird großer Wert gelegt. Vor allem für die 50- bis 75-Jährigen sei Laufenburg attraktiv, erklärte Lüscher in der Hauptversammlung.
Diese "Jungsenioren" schätzen kleinere Städte mit schönen, historischen Stadtkernen und Sehenswürdigkeiten sowie attraktive, ländlich geprägte Regionen. Sie legen Wert auf Qualität, Komfort, sanften Tourismus mit Erholungscharakter und kulturelle Angebote. Just diese ...