Immer wieder Ärger in der Schule

Der Junge auf der Flucht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal ein Junge. In der Schule sagten die anderen immer zu ihm Kleiner. Der Junge wollte in eine andere Schule, aber er durfte nicht. Sein Vater sagte: "Sonst bekommst du Ärger." Eines Tages sagte der Junge zu den Kindern: "Wenn ich im Test eine Zwei habe, ärgert ihr mich dann nicht mehr? Aber wenn ich eine Sechs bekommen, könnt ihr mich auslachen."

Der Junge bekam seinen Test und hatte eine Sechs. Er haute ab. Die anderen folgten ihm. Er sah eine Ecke und versteckte sich. Er sah den Test noch einmal an und sah, dass ein anderer Name drauf stand.

Er ging zu den anderen und sprach: "Der Test gehört nicht mir. Ich habe eine zwei, ihr dürft mich nicht auslachen." Keiner lachte ihn aus und er war fröhlich.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel