Innenstadt

Immobilien-Unternehmen Unmüssig kauft das Dreisameck

Alle Einzelhändler müssen raus: Das Freiburger Immobilienunternehmen Unmüssig hat das Zürich-Haus am Dreisameck zwischen Kaiser-Joseph-Straße und Schreiberstraße in Freiburg gekauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schätzungsweise 15 bis 20 Millionen Eu...mt seinen Seitenflügeln derzeit wert.   | Foto: Michael Bamberger
Schätzungsweise 15 bis 20 Millionen Euro ist das denkmalgeschützte Zürich-Haus samt seinen Seitenflügeln derzeit wert. Foto: Michael Bamberger
Der Komplex, der Ende der 70er Jahre eine Zeit lang im Mittelpunkt des Konflikts um Hausbesetzungen stand, verfügt über 6500 Quadratmeter Nutzfläche für Einzelhandel, Büros und Wohnungen. Unmüssig bestätigte auf Anfrage, dass alle Mietverhältnisse mit den Einzelhändlern in der Zürich-Passage im Erdgeschoss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel