Verkehr

In Efringen-Kirchen soll der Verkehr mehr überwacht werden

Katrin Fehr

Von Katrin Fehr

Mi, 23. August 2023 um 19:02 Uhr

Efringen-Kirchen

BZ-Plus In Efringen-Kirchen wird eine zusätzliche Minijob-Stelle für den Gemeindevollzugsdienst geschaffen. Zudem kauft die Gemeinde zwei Geschwindigkeitstafeln. Es geht um die Verkehrsüberwachung.

Noch einmal hat sich der Gemeinderat mit den Ergebnissen der Verkehrsschau des Landratsamts beschäftigt. Bekannte Argumente wurden ausgetauscht, bei der Roten Brücke jedoch eine Vertagung der Entscheidung beantragt.
Egringen: Musergasse, Feuerbachstraße
Aufgrund der Restfahrbreite besteht hier ohnehin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung