"Scherracker"

In Steinen sollen Grundstücke im Neubaugebiet 450 Euro kosten

BZ-Plus In der letzten Gemeinderatssitzung ging es auch um die Vermarktung des Höllsteiner Neubaugebiets Scherracker. Neben festgelegten Energiestandards hat sich der Grundstückspreis deutlich erhöht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Urheber dieses Protest-Schildes dü... in ihrer Auffassung bestätigt fühlen.  | Foto: Martina David-Wenk
Die Urheber dieses Protest-Schildes dürften sich angesichts des vom Gemeinderat beschlossenen Quadratmeterpreises im Baugebiet Scherracker in ihrer Auffassung bestätigt fühlen. Foto: Martina David-Wenk
In der Sitzung des Gemeinderats Steinen am Dienstagabend in der Wiesentalhalle ging es darum, die letzten Details vor der anstehenden Vermarktung des Höllsteiner Baugebiets "Scherracker" zu regeln. Überraschend sorgte die CDU-Fraktion für eine Erhöhung des Verkaufspreises von über 15 Prozent gegenüber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel