Rust

Innenminister beschließen schärferes Vorgehen gegen Antisemitismus

BZ-Plus Draußen wenden sich Demonstranten gegen Abschiebungen nach Syrien und in andere Länder, drinnen herrscht viel Einigkeit: Die Landesinnenminister haben sich in der Ortenau getroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aktivisten demonstrierten vor dem Euro...ngen nach Syrien und in andere Länder.  | Foto: Annika Sindlinger
1/3
Aktivisten demonstrierten vor dem Europa-Park gegen Abschiebungen nach Syrien und in andere Länder. Foto: Annika Sindlinger
Demonstrative Einigkeit, ausdrücklich betont von Unionspolitikern wie von der SPD: 69 Tagesordnungspunkte standen auf dem Programm der Innenministerkonferenz im Tagungshotel des Europa-Parks in Rust. Die allermeisten davon wurden einstimmig befürwortet. "Durch Digitalisierung ist vieles möglich, aber der persönliche Austausch ist durch nichts zu ersetzen," sagte Landesinnenminister Thomas Strobl über die drei Tage in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel