Investition für die Zukunft

Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden (WVIB) steckt 2,6 Millionen Euro in Ausbau der Freiburger Zentrale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spatenstich in der Merzhauser Straße 1...land und WVIB-Präsident- Klaus Endress  | Foto: THOMAS KUNZ
Spatenstich in der Merzhauser Straße 118: (von links) WVIB-Hauptgeschäftsführer Christoph Münzer, Architekt Michael Geis, Gernot Erler, Dieter Salomon, Wirtschaftsminister Ernst Pfister, Edith Sitzmann, Freyler-Geschäftsführer Peter F. Rieland und WVIB-Präsident- Klaus Endress Foto: THOMAS KUNZ

Der Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden (WVIB) investiert in den Ausbau seiner Freiburger Zentrale 2,6 Millionen Euro. Das Geld fließt in neue Schulungs- und Verwaltungsräume. Das Land Baden-Württemberg wird das Projekt mit bis zu 250 000 Euro fördern, gab Wirtschaftsminister Ernst Pfister am Mittwoch beim Spatenstich bekannt.

Der WVIB repräsentiert 1000 Industriebetriebe mit 170 000 Arbeitsplätzen im Südwesten der Bundesrepublik. Er versteht sich als Selbsthilfeorganisation, der den Mitgliedsunternehmen vor allem mit Rat und Tat zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel