Junges Quartett schlägt brutal zu

Das Gericht ahndet Diebstahl, Erpressung und Körperverletzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Nach einem Verhandlungsmarathon von fast acht Stunden hat das Offenburger Jugendschöffengericht unter Vorsitz von Richter Holger Fritsch ein jugendliches Quartett im Alter zwischen 14 und 19 Jahren wegen gemeinschaftlichen Diebstahls, Nötigung, Betrugs, räuberischen Diebstahls, räuberischer Erpressung, versuchter räuberischer Erpressung und schwerer Körperverletzung verurteilt.

Keiner der vier Angeklagten war für die Justiz ein unbeschriebenes Blatt. Alle vier stehen unter Beobachtung des Jugendamtes. Einer hat einen Betreuer. Väter unehelicher Kinder sind der 16- und der 19-Jährige. Letzterer hat 15 000 Euro Schulden bei der Bank. Außer dem 16-Jährigen hat keiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel