Kanal mutwillig verstopft

Schmutzwasser läuft in Wald und Wiese über / Anzeige erstattet / Abwasserzweckverband tagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH / FELDBERG (rm). Der Abwasserzweckverband Haslachtal ist auf einem guten Wege. Dieses Fazit zog Vorsitzender Stefan Wirbser bei der Vorlage von Jahresrechnung 2000 und Etat 2001 am gestrigen Aschermittwoch im Kurhaus Lenzkirch. Anzeige erstattet hat der Zweckverband gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung am Kanal zwischen Kappel und Lenzkirch. Positives gibt es auch vom Rechtsstreit mit der Vedewa zu berichten. Ein Gutachter stärkt die Gemeinden. Der Streitwert liegt bei rund 100 000 Mark.

Der Haushalt 2001 des Abwasserzweckverbandes "Haslachtal" beläuft sich auf ein Gesamtvolumen von rund 2,76 Millionen Mark. Im Verwaltungshaushalt sind 2,4 Millionen Mark aufgeführt und im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel