Karussell gerät in Gang
Große personelle Rochade bei der Sozialstation / Inge Thoma wird Leiterin der Tagespflege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die "Reise nach Jerusalem" verliert derjenige, der keinen Stuhl abbekommt. Bei der kirchlichen Sozialstation zitierte Rolf Steinegger, Vorsitzender des Caritas-Verbands Hochrhein, gestern das Kinderspiel, weil sich im Haus ein personelles Karussell in Gang setzte. Doch Cornelia Fleig ging nicht als Verliererin daraus hervor, obwohl sie ihren Stuhl als Pflegeteam-Leiterin räumte. Sie machte dies freiwillig aus persönlichen Gründen. Auf das Karussell aufgesprungen sind Inge Thoma, Daniela Selz, Cornelia Heiberger und Stefanie Eikenkötter.
Inge Thoma war bisher Pflegedienstleiterin in der Sozialstation und wird als neue Leiterin die Tagespflege, dessen Gebäude sich direkt hinter der Sozialstation kurz vor der Fertigstellung befindet, aufbauen. ...