Kein Heimspiel für Aigner

Milchbauern demonstrieren und diskutieren mit der Bundeslandwirtschaftsministerin  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Früher waren Besuche im ländlichen Rau... der  Kritik der Milchbauern stellen.   | Foto: Robert Ullmann
Früher waren Besuche im ländlichen Raum für Minister der Union eher Heimspiele. Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) – hier in Begleitung der Unions-Bundestags- und Landtagsabgeordneten Peter Weiß und Volker Schebesta, – musste sich in Zell der Kritik der Milchbauern stellen. Foto: Robert Ullmann

ZELL AM HARMERSBACH. Die große Konfrontation mit den Milchbauern blieb aus am Donnerstag beim Besuch von Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner in der Schwarzwaldhalle im Zeller Ortsteil Unterharmersbach. Die Ministerin enteilte zu einem weitern Termin.

In ihrer Rede versprach die CSU-Politikerin den rund 350 Besuchern sich bei der EU dafür einzusetzen, dass die Milchquote nicht weiter erhöht werde. Zugleich betonte sie, dass diesbezüglich in Brüssel eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel