Account/Login

Kein Strohfeuer

  • Do, 15. Dezember 2016
    Lörrach

     

Professor Valentin Weislämle referierte in der DHBW über Events im Tourismusmarketing.

Über Events im Tourismus-Marketing referierte Valentin Weislämle.  | Foto: Claudia Gabler
Über Events im Tourismus-Marketing referierte Valentin Weislämle. Foto: Claudia Gabler 

LÖRRACH. Seit einigen Jahren ist das Event in aller Munde. Aber warum eigentlich? Ist das Spektakel um eine Sache, mit der sich Geld verdienen lässt, wirklich so effektiv? Für den Tourismus-Bereich beantwortete diese Frage DHBW-Professor Valentin Weislämle am Mittwoch bei der Lunch- and Learn-Veranstaltung der Lörracher Dualen Hochschule. Die Reihe bietet in der Mittagszeit und in lockerem Rahmen Studenten, Dozenten und anderen Interessierten Vorträge von DHBW-Professoren zu innovativen Themen außerhalb des Hochschul-Curriculums an.

Das Stichwort "Event" hat sich in den letzten Jahren sowohl im Berufs- als auch im Privatleben zum alltäglichen Begriff entwickelt. Speziell im Bereich der touristischen Vermarktung ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel