Keine Ausreden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die jüngste 0:4-Niederlage gegen den FC Wittlingen schmerzt beim SV Titisee noch immer. In der Landesliga rauschte die Mannschaft von Platz eins auf Rang vier. Weiter nach unten sollte es selbst zum jetzigen Zeitpunkt nicht gehen, wenn man nach dem letzten Saisonspiel ganz oben stehen will. Daher sollte es für den SVT am Samstag, 13.45 Uhr, gegen die SG Hochrhein-Geißlingen nur eines geben: drei Punkte. Das ist das Pflichtprogramm gegen den Vorletzten, der bisher gerade einmal einen Zähler erspielen konnte. SVT-Trainerin Nadine Kaiser wird ihre Spielerinnen in dieser Woche auf dieses Ziel eingeschworen haben. Und natürlich haben die Hochschwarzwälderinnen allemal die Qualität, hier ein Zeichen zu setzen und wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.