"Klarer Vorteil für Gemeinde Fröhnd"

Bei der Bürgerversammlung in Fröhnd ging es auch ums Biosphärengebiet / Regierungspräsidium und "Ökokonzept" informierten .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fröhnder Ortsteile Kastel, Ober- und N...rteil eines Unesco-Biosphärengebiets.   | Foto: Paul Berger
Fröhnder Ortsteile Kastel, Ober- und Niederhepschingen sowie Hof: Den Schutz der Kulturlandschaft sieht Bürgermeisterin Steinebrunner als Vorteil eines Unesco-Biosphärengebiets. Foto: Paul Berger

FRÖHND. Umfassende Informationen zum Thema Biosphärengebiet Südschwarzwald gab es bei einer gut besuchten Bürger-Info, zu der Bürgermeisterin Tanja Steinebrunner in die Gemeindehalle Fröhnd eingeladen hatte. Aufschlussreiche Details lieferte neben Bernd Seitz und Walter Krögner vom Freiburger Regierungspräsidium auch Matthias Krug von "Ökokonzept Consulting für Wald und Offenland".

Bürgermeisterin Tanja Steinebrunner sieht in einem Biosphärengebiet einen klaren Vorteil für ihre Gemeinde. Dazu zähle der großräumige Schutz der traditionellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel